Wanted web game
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


Play Wanted! Object: Earn an impressive reputation, then win the round!
 
HomeHome  SearchSearch  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log in  

 

 Vorschläge Sammlung

Go down 
5 posters
AuthorMessage
O.E.B.




Posts : 10
Join date : 2009-05-20

Vorschläge Sammlung Empty
PostSubject: Vorschläge Sammlung   Vorschläge Sammlung Icon_minitimeWed May 20, 2009 4:14 pm

Für alle die Verbesserungsvorschläge haben, ich fang mal an Kleinigkeit hier zu posten die mir aufgefallen sind.



1. Deutlicheren link zum Forum währe klasse, man sucht sich schon blöd. Wink

2. Wenn man dieses Premium Paket hat, kann man sich ja berechnen lassen welche Aufgaben man schaffen kann, die Werte(stärke…) werden ausgelesen aber die Items muss man jedesmal neu eintragen. Finde ich ein wenig umständlich, könnte man des nicht auch automatisch auslesen lassen welche man gerade angelegt hat? Man sollte trotzdem es verstellen können, um z.B. zugucken ob sich ein neues Item lohnt oder nicht, aber währe schon gut die angelegten Sachen als Voreinstellung da währen.


wenn mir mehr sachen auffallen poste ich sie mal, freue mich auf meinungen. Smile

mfg oeb
Back to top Go down
-FOX-
Moderator
-FOX-


Posts : 58
Join date : 2008-10-02
Age : 42
Location : Germany

Vorschläge Sammlung Empty
PostSubject: Re: Vorschläge Sammlung   Vorschläge Sammlung Icon_minitimeWed May 20, 2009 5:14 pm

O.E.B. wrote:
Für alle die Verbesserungsvorschläge haben, ich fang mal an Kleinigkeit hier zu posten die mir aufgefallen sind.



1. Deutlicheren link zum Forum währe klasse, man sucht sich schon blöd. Wink

Wird noch geändert. Habe gerade erfahren, dass es noch Änderungen bezüglich des Forums geben wird Wink

O.E.B. wrote:
2. Wenn man dieses Premium Paket hat, kann man sich ja berechnen lassen welche Aufgaben man schaffen kann, die Werte(stärke…) werden ausgelesen aber die Items muss man jedesmal neu eintragen. Finde ich ein wenig umständlich, könnte man des nicht auch automatisch auslesen lassen welche man gerade angelegt hat? Man sollte trotzdem es verstellen können, um z.B. zugucken ob sich ein neues Item lohnt oder nicht, aber währe schon gut die angelegten Sachen als Voreinstellung da währen.


wenn mir mehr sachen auffallen poste ich sie mal, freue mich auf meinungen. Smile

mfg oeb


Werd ich mal dem Admin vorschlagen.

Wir sind immer dankbar für Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Very Happy
Back to top Go down
O.E.B.




Posts : 10
Join date : 2009-05-20

Vorschläge Sammlung Empty
PostSubject: Re: Vorschläge Sammlung   Vorschläge Sammlung Icon_minitimeWed May 20, 2009 5:30 pm

achso noch ne sache zum forum, man wird ja automatisch zu den "DEUTCH" foren geleitet lol! dann währe aber ne deutsche regiestrierungs möglichkeit mit deutschen AGB's auch ganz gut denke ich.

mfg oeb
Back to top Go down
-FOX-
Moderator
-FOX-


Posts : 58
Join date : 2008-10-02
Age : 42
Location : Germany

Vorschläge Sammlung Empty
PostSubject: Re: Vorschläge Sammlung   Vorschläge Sammlung Icon_minitimeWed May 20, 2009 10:12 pm

Das mit dem "Deutch" wurde schon behoben cheers

Die Entwickler arbeiten zur Zeit noch an anderen Sachen, nicht nur hier, sondern auch in den beiden anderen Games. Werde aber mal deutsche AGB zur Sprache bringen.
Back to top Go down
O.E.B.




Posts : 10
Join date : 2009-05-20

Vorschläge Sammlung Empty
PostSubject: Re: Vorschläge Sammlung   Vorschläge Sammlung Icon_minitimeSat May 23, 2009 5:10 am

Ist ja alles nicht so wichtig, sind ja alles nur so kleine Verbesserungsvorschläge, für die großen Ideen fehlt mir die Kreativität. Smile

Ach so eine Sache noch, wenn ein Allianz Auftrag im Webstuhl aktiv ist, muss man bei jedem singel Auftrag den man macht den Sicherheitsschlüssel eingebe, sonst nur jedes dritte oder vierte Mal, des schon nervig mit der Zeit. Wink

mfg oeb
Back to top Go down
-FOX-
Moderator
-FOX-


Posts : 58
Join date : 2008-10-02
Age : 42
Location : Germany

Vorschläge Sammlung Empty
PostSubject: Re: Vorschläge Sammlung   Vorschläge Sammlung Icon_minitimeSun May 24, 2009 6:27 pm

Dann einfach dem Auftrag anschliessen Razz

Wenn die Admins wieder ein bisschen Luft haben, kann ich ja mal nachfragen ob man das ändern könnte.
Back to top Go down
leo_lawless




Posts : 2
Join date : 2009-05-27

Vorschläge Sammlung Empty
PostSubject: Re: Vorschläge Sammlung   Vorschläge Sammlung Icon_minitimeWed May 27, 2009 10:46 am

hab da auch mal eine frage wird das auch geändert mit der notaufnahme das man so lange warten muss weil man kann nicht machen das ist so was von blöd Sad

dank
Back to top Go down
-FOX-
Moderator
-FOX-


Posts : 58
Join date : 2008-10-02
Age : 42
Location : Germany

Vorschläge Sammlung Empty
PostSubject: Re: Vorschläge Sammlung   Vorschläge Sammlung Icon_minitimeWed May 27, 2009 10:44 pm

Hi leo_lawless.

Im Moment wird daran nichts geändert. Du kannst allerdings ziemlich gut vermeiden in die Notaufnahme zu kommen. Ein paar kleine Tipps findes Du >hier<
Back to top Go down
leo_lawless




Posts : 2
Join date : 2009-05-27

Vorschläge Sammlung Empty
PostSubject: Re: Vorschläge Sammlung   Vorschläge Sammlung Icon_minitimeWed May 27, 2009 11:05 pm

na dann kann man woll nichts machen ich hoff mal das es geändert wird

aber dann für denn vorschlag FOX
Back to top Go down
Heiko




Posts : 10
Join date : 2009-06-03

Vorschläge Sammlung Empty
PostSubject: Re: Vorschläge Sammlung   Vorschläge Sammlung Icon_minitimeSun Jun 07, 2009 2:53 pm

Nach dieser Saison behält man denn alles was man bis jetzt sich erschaffen hat ? Stärke Waffen ? etc...??
Back to top Go down
-FOX-
Moderator
-FOX-


Posts : 58
Join date : 2008-10-02
Age : 42
Location : Germany

Vorschläge Sammlung Empty
PostSubject: Re: Vorschläge Sammlung   Vorschläge Sammlung Icon_minitimeSun Jun 07, 2009 6:22 pm

Nein, es fangen alle wieder komplett neu an.
Back to top Go down
Heiko




Posts : 10
Join date : 2009-06-03

Vorschläge Sammlung Empty
PostSubject: Re: Vorschläge Sammlung   Vorschläge Sammlung Icon_minitimeSun Jun 07, 2009 7:29 pm

Es wäre schön wenn es höhrere Beträge bei den Aufträgen gäbe...Und das man das was man sich bis jetzt erworben behält...

Und noch eine Frage:

Fox weisst Du vielleicht schon was es in der 8 Saison für neue Sachen es gibt ?
Back to top Go down
Heiko




Posts : 10
Join date : 2009-06-03

Vorschläge Sammlung Empty
PostSubject: Re: Vorschläge Sammlung   Vorschläge Sammlung Icon_minitimeSun Jun 07, 2009 7:29 pm

Es wäre schön wenn es höhrere Beträge bei den Aufträgen gäbe...Und das man das was man sich bis jetzt erworben behält...

Und noch eine Frage:

Fox weisst Du vielleicht schon was es in der 8 Saison für neue Sachen es gibt ?
Back to top Go down
-FOX-
Moderator
-FOX-


Posts : 58
Join date : 2008-10-02
Age : 42
Location : Germany

Vorschläge Sammlung Empty
PostSubject: Re: Vorschläge Sammlung   Vorschläge Sammlung Icon_minitimeSun Jun 07, 2009 9:43 pm

Je schwerer die Aufträge, desto mehr Geld gibt es. Und allzu einfach solls ja auch nicht sein Wink

Über Neuerungen liegen zur Zeit noch keine infos vor.
Back to top Go down
Heiko




Posts : 10
Join date : 2009-06-03

Vorschläge Sammlung Empty
PostSubject: Re: Vorschläge Sammlung   Vorschläge Sammlung Icon_minitimeSat Jun 13, 2009 10:45 pm

Wann fängt die neue Saison an ? Am 18.06.09 ?
Back to top Go down
-FOX-
Moderator
-FOX-


Posts : 58
Join date : 2008-10-02
Age : 42
Location : Germany

Vorschläge Sammlung Empty
PostSubject: Re: Vorschläge Sammlung   Vorschläge Sammlung Icon_minitimeSat Jun 13, 2009 11:01 pm

Am 18.06.2009 um 12 Uhr Mittags.

Da heisst es dann aber: aufpassen wenn Ihr einen Ruf von 500 erreicht habt, denn am Start einer neuen Season sind ziemlich viele Spieler unterwegs Wink
Back to top Go down
n4mb3r0n3




Posts : 1
Join date : 2009-06-14

Vorschläge Sammlung Empty
PostSubject: Re: Vorschläge Sammlung   Vorschläge Sammlung Icon_minitimeSun Jun 14, 2009 11:01 pm

Du kannst jederzeit Herausforderungen annehmen oder ablehnen.
Es kostet 15 Feuerkraft und eine Ausdauer von 10 um jemanden herauszufordern. Das einzige, was du verlieren kannst (wenn du besiegt wirst) sind 5 Minuten in der Notaufnahme. Solltest du gewinnen, hast du $100 mehr auf deinem Konto.



wie wäre es wenn man anstatt der lächerlichen 100$ 10.000$ zum beispiel bekommt....

weil 100$ sind echt nen bisschen wenig der rest ist eig okay bei challange...

MFG n4mb3r0n3
Back to top Go down
-FOX-
Moderator
-FOX-


Posts : 58
Join date : 2008-10-02
Age : 42
Location : Germany

Vorschläge Sammlung Empty
PostSubject: Re: Vorschläge Sammlung   Vorschläge Sammlung Icon_minitimeMon Jun 15, 2009 11:51 am

Ich denke nicht, dass das geändert wird. Die Challenge-Rooms wurden ja nur zum Spass nebenbei eingeführt, damit die Spieler chatten und sich herausfordern können.

Das Hauptziel in diesem Spiel sind "richtige" Kills, für die man dann auch mehr bekommt Wink
Back to top Go down
Heiko




Posts : 10
Join date : 2009-06-03

Vorschläge Sammlung Empty
PostSubject: Re: Vorschläge Sammlung   Vorschläge Sammlung Icon_minitimeMon Jun 15, 2009 10:28 pm

wie kann ich jemanden "Killen" z.B. beim Munitionshändler ?
Back to top Go down
-FOX-
Moderator
-FOX-


Posts : 58
Join date : 2008-10-02
Age : 42
Location : Germany

Vorschläge Sammlung Empty
PostSubject: Re: Vorschläge Sammlung   Vorschläge Sammlung Icon_minitimeTue Jun 16, 2009 11:13 am

Wenn Du jemanden bei einem Munitionshändler oder in einem Heilungsraum triffst, einfach links auf "Anschlag" gehen, den Namen aus der Liste wählen und angreifen.
Back to top Go down
Sponsored content





Vorschläge Sammlung Empty
PostSubject: Re: Vorschläge Sammlung   Vorschläge Sammlung Icon_minitime

Back to top Go down
 
Vorschläge Sammlung
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Wanted web game :: Deutsch/German :: Anfragen-
Jump to: